Was gibt`s Neues?

Tatsächlich eine ganze Menge!

Seit mittlerweile gut zwei Jahren bin ich nun Mama einer kleinen Tochter – d.h. es wurde alles, wirklich ALLES in meinem Leben einmal auf links gedreht und ich durfte diese Gelegenheit nutzen, mich hinsichtlich all „meiner“ Themen quasi selbst zu coachen: Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Erholung sind einfach nicht das selbe mit einer kleinen Familie.

Inzwischen fühle ich mich gewachsen und noch kreativer im Umgang mit unplanbaren Herausforderungen – all diese Erfahrungen kann und möchte ich gerne an Sie weitergeben, sei es im Einzelcoaching, in einem Seminar oder bei einem Vortrag.

Außerdem starte ich demnächst einen Blog auf meiner Seite! Dort möchte ich zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Coach, Dozentin und Referentin auch Themen besprechen, die vielleicht nicht unmittelbar zu meiner Tätigkeit gehören, aber mich, meine Klienten und mein Umfeld im Zuge dessen häufig beschäftigen – und eben im weiteren Sinne zu einem unbeschwerten Leben gehören 😉