Motivation leicht gemacht – Wir starten JETZT!

Hallo zusammen – toll, dass ihr zu mir und meinem Blog gefunden habt. Seid ganz herzlich willkommen zu unserem allerersten Plausch. Zum Start wird es passenderweise um Motivation und Veränderung gehen.
Vorher möchte ich noch ein paar Worte dazu sagen – ihr sollt schließlich wissen, was (und wer) euch hier erwartet 😉

Wer bin ich, was mache ich hier und warum?

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Silvia. Und in meinem Blog werde ich mich mit all dem beschäftigen, was mich, meine Klienten (und Mitmenschen ganz generell) alltäglich immer wieder bewegt. Und was natürlich im weitesten Sinne zu „meinen Themen“ gehört: Begeisterung und Alltags-„Hacks“ für einen unbeschwerten Lifestyle oder auch gerne mal ein (schnelles, leckeres, gesundes) Rezept.

Hier schreibe ich nicht als Coach, Referentin und Dozentin. Ich möchte im Blog über meine beruflichen Themen hinaus meine Gedanken teilen. Natürlich sind diese durchaus inspiriert von Stressbewältigung, Ernährung und Gesundheit.
Doch mein Wunsch ist, die verschiedenen Wege, die uns „unbeschwert“ sein lassen, zu vereinen: Körper und Seele greifen ineinander und das möchte ich hier ab sofort zeigen und auch selbst noch weiter entdecken. Man lernt ja immer dazu.
Ihr dürft gespannt sein, es wird auf jeden Fall abwechslungsreich 🙂
Genug jetzt von mir – lasst uns loslegen!

Die beste Zeit anzufangen ist JETZT & HEUTE

Starten möchte ich direkt mit diesem treffenden Zitat von Arthur Ashe zum Thema Motivation und Veränderung:
„Start where you are. Use what you have. Do what you can.“

„Motivation leicht gemacht – Wir starten JETZT!“ weiterlesen